Postdoc Appreciation Week: Erfolgsentscheidend… selbst entscheiden!

Der Zugangslink zur Verantstaltung wird am 19.09.2022 spätestens eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung auf dieser Seite geposted.

Für alle, die nicht schnell genug waren…

https://elopage.com/s/oliver-grewe

Gutscheincode für Mini-Kurs: PAW2022

Entdecke den Schlüssel für eine erfolgreiche (Wissenschafts-)karriere! In diesem Mini-Workshop geht im wörtlichen Sinne um Wert-Schätzung für Postdocs. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Dich im Job zu engagierten, aber Du bist nicht bereit, Dich in einem unterfinanzierten System ausnutzen zu lassen?

Ich teile mit Dir meine Learnings aus Promotion, Postdoc und 15 Jahren auf der Trainerbank (Wissenschaftsmanagement und -förderung), in denen ich mich mit der Frage beschäftigt habe: Was macht erfolgreiche Nachwuchswissenschaftler:innen aus?

Und ich zeige Dir drei Schritte, mit denen Du den Schlüssel zu einer erfolgreichen Karriere in Händen hälst: egal ob innerhalb oder außerhalb der Wissenschaft.

Dr. Oliver Grewe

ist Wissenschaftsmanager und Coach. Seinen Einstieg ins Wissenschaftsmanagement hatte er bei der Studienstiftung des deutschen Volkes und der Wissenschaftlichen Kommission Niedersachsen. Als wissenschaftlicher Referent bei der Volkswagenstiftung war er mit der Betreuung und Konzipierung verschiedener Förderinitiativen betraut. Siebe Jahre lang war er verantwortlich für das Nachwuchsförderprogramm „Freigeist-Fellowships“.

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest: Hier entlang.