Neuerscheinung „Wissenschaftsmanagement als Beruf“

ENDLICH ERSCHIENEN!

Wissenschaftsmanagement als Beruf

An diesem Buch haben Mirjam Müller und ich zwei Jahre lang mit viel Herzblut gearbeitet. Es ist für alle, die sich für das Wissenschaftsmanagement interessieren, den Einstieg in dieses spannende Berufsfeld suchen, oder sich als Wissenschaftsmanager*innen weiterentwickeln wollen. Dazu gibt es umfassende Informationen, einen praktischen Guide zum Einstieg und einen umfassenden Anhang mit allen wichtigen Adressen.

Ich unterstütze das Affiliate-Programm von geniallokal.de. Damit sollen Umsätze und Kunden dorthin zurückgebracht werden, wo sie hingehören: In den lokalen Buchhandel. Funktioniert genauso einfach wie bei Amazon, probieren Sie es aus! Damit es auch in Zukunft noch den kleinen Buchladen um die Ecke gibt.

Buch über geniallokal bestellen

Hier eine großartige Rezension von Dr. Jutta Wergen auf www.coachingzonen-wissenschaft.de

Hier geht’s zur Seite des Verlags mit weiteren Infos.

Bei Amazon freuen wir uns über eine Rezension!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.